Projektübersicht

Durch Starten des Videos stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien von Youtube zu.

Zur Zeit lagern alle unsere Trainingsutensilien in dem Eingangsbereich unseres Kabinengebäudes. Doch es ist wirklich nicht schön, da dadurch Chaos herrscht und es ist somit auch kein ansprechender Anblick. Wenn wir das Projekt "Ballhütte" erfolgreich abschließen würden, soll es für unseren Verein eine ordentliche Abstellfläche für Fußball Trainings Zubehör (z.B. Bälle, Hütchen etc. geben).

Kategorie: Sport
Stichworte: Crowdfunding Möhnesee, SPVG Möhnesee, Projekt Ballhütte, Projekt Möhnesee
Finanzierungs­zeitraum: 09.05.2017 12:04 Uhr - 08.08.2017 20:00 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Sommer/Herbst 2017

Worum geht es in diesem Projekt?

Wir möchten wieder Ordnung schaffen und damit den Eingangsbereich unseres Kabinengangs frei von Bällen, Hütchen, Fähnchen etc. schaffen. Denn auch unsere Spieler und Gäste sollen sich auf dem Weg zu den Umkleidekabinen wohlfühlen.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Uns ist es wichtig mit dem Projekt "Ballhütte" die Umstände im Kabineneingang zu beseitigen und mit der neuen Hütte einen entsprechend am Sportplatz nahegelegenen Lagerraum zu errichten. Somit erleichtern wir auch unseren Trainern die Arbeit, da sie nun die Trainingsutensilien nicht mehr den Berg hochtragen müssen.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Alle Unterstützer tragen dazu bei, das künftig im Kabinentrakt der Eingangsbereich frei von Bällen und Trainingsmaterial ist. Dafür werden diese Dinge bei Erfolg des Projektes geordnet in der Ballhütte neben dem Vereinsheim direkt am Sportplatz lagern. Daher hiermit nochmal der Aufruf an "alle" jeder Euro hilft uns bei der Umsetzung des Projektes.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Wenn das Projekt erfolgreich beendet wird, soll neben dem Vereinsheim die Ballhütte entstehen.
Der Ertrag würde dann für die Hütte sowie der Pflastersteine bereitstehen. Kosten der Hütte ohne Aufbau 3.800,00 € Pflastersteine inkl. Zusatzmaterial 1.200,00 €. Dafür liegen uns Angebote von Firmen aus der Region vor.
Für den Aufbau der Ballhütte sowie den Pflasterarbeiten werden wir Eigenleistung erbringen.

Wer steht hinter dem Projekt?

Das Projekt wird vom Vorstand des SpVg. Möhnesee, deren Vereinsmitgliedern und Angehörige unterstützt. Gemeinsam schaffen wir das!