Ein Assistenzhund für Wanda

Tiere bauen Brücken e.V.

Die 7-jährige Wanda ist durch Osteogenesis Imperfecta, bekannt als Glasknochen, gehandicapt. Ein Assistenzhund wird ihr eine große Hilfe im Alltag sein und ihr emotionale Zuwendung schenken. Helfen Sie mit Wandas Assistenzhund zu finanzieren. Danke
895 € Unterstützung durch Ihre Bank!
14.325 € finanziert
181 Unterstützer
Alles zählt! Dieses Projekt erhält alle eingenommenen Mittel ab dem ersten Euro!

69 Unterstützer und über ein Drittel der Zielsumme

Wir sind berührt und begeistert über die riesige Anteilnahme. Vielen Dank an jeden Spender / jede Spenderin für jeden einzelnen Euro. Besonders berührt hat uns die Unterstützung der 9-jährigen Amelie, die zusammen mit ihrer Tante 250 Euro von ihrem Kommunionsgeld für Wanda´s Assistenzhund gespendet hat. Das ist eine große Tat für einen kleinen Menschen <3. Nun geht es schon fast in die Zielgerade. Wir brauchen insgesamt 12.500 Euro, um die Finanzierung zu ermöglichen. Bitte helft alle nochmal mit.

Anmeldung erforderlich