Hilfsgüter-Transport für Neugeborene in Eritrea

ARCHEMED- Ärzte für Kinder in Not e.V.

Bitte helfen Sie mit, die Kinder und Neugeborenen in Eritrea auch während der Coronapandemie mit lebensnotwendigen Medikamenten zu versorgen u. den Hilfsgütertransport zu finanzieren.
300 € Unterstützung durch Ihre Bank!
10.005 € finanziert
61 Unterstützer
Alles zählt! Dieses Projekt erhält alle eingenommenen Mittel ab dem ersten Euro!

Hilfsgüter-Transport für Neugeborene in Eritrea

Die Corona-Pandemie und der strenge Lockdown in Eritrea stellen die Bevölkerung in allen Bereichen vor existenzielle Herausforderungen. Dabei trifft es die Kranken und Bedürftigen am härtesten. Viele der Kinder und Neugeborenen können so nicht behandelt werden oder überleben.

Es fehlt an Desinfektionsmitteln, Medikamenten und Verbrauchsmaterial, wichtigen Ersatzteilen und Geräten. Auch wenn die Ärzte der ARCHEMED nun nicht persönlich zu den Einsätzen fliegen können, können wir mit einem Hilfsgütertransport zumindest einen kleinen Beitrag zur Linderung dieser humanitären Krise leisten und die Menschen – vor allem die kranken Kinder und Neugeborenen – mit dem Nötigsten versorgen. Wir können sicherstellen, dass die von uns aufgebauten Kliniken und Stationen weiter auch ohne uns tätig sein können.

Anmeldung erforderlich