Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Daniel Keil

31.12.2016, 10:46 | Daniel Keil (Flüchtlinge werden Nachbarn in Ense e.V.)

Wir sagen allen Spenderinnen und Spendern herzlich Danke für die großzügige Unterstützung.
Niemals hätten wir es für möglich gehalten, dass wir das angestrebte Spendenziel von 3500 € so schnell erreichen und übertreffen. Aktuell ist der unglaubliche Betrag von 4914 € erreicht und es sind noch 59 Tage bis das Crowdfunding endet. Mit weiteren Spenden werden jetzt auch teurere Investitionen wie ein Beamer, Kicker- oder Billardtisch möglich. Wir freuen uns also sehr über weitere Spenden!

Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2017!

Daniel Keil

13.12.2016, 10:30 | Daniel Keil (Flüchtlinge werden Nachbarn in Ense e.V.)

An den beiden vergangenen Samstagen haben wir durch den Verkauf von Plätzchen, Kleine Nachbarn-Basteltüten, Papiersternen und selbstgerollten Kerzen sehr viel Geld für unser Crowdfunding-Projekt gesammelt. Wir danken allen Unterstützern sehr!

Daniel Keil

30.11.2016, 10:13 | Daniel Keil (Flüchtlinge werden Nachbarn in Ense e.V.)

Der Sport- und Sozialausschuss hat am 15.11.2016 die Gemeindeverwaltung damit beauftragt, dass sie das Konzept und den Antrag für die LEADER-Förderung für den Innenausbau des Lindenhofs als Begegnungs- und Jugendtreff beginnen können. Das ist der erste Schritt der Realisierung des Projekts.