Projektübersicht

Die dringend notwendige Modernisierung unserer St. Hubertus Schützenhalle soll mit dem Teilprojekt „neue Musikbühne“ konsequent weiterverfolgt werden. Da uns für die Finanzierung noch Mittel fehlen, sind wir auf Mithilfe und Unterstützung angewiesen. Hierüber würden wir uns freuen und bitten um Eure Unterstützung und Spendenbereitschaft.

Kategorie: Brauchtum / Heimatpflege
Stichworte: Suttrop, neue Musikbühne, Schützenverein, Schützenhalle
Finanzierungs­zeitraum: 16.03.2018 15:28 Uhr - 14.06.2018 12:00 Uhr
Realisierungs­zeitraum: 2. Halbjahr 2018
Worum geht es in diesem Projekt?

Die vorhandene Musikbühne ist stark in die Jahre gekommen und muss – auch aus Sicherheitsaspekten – dringend erneuert werden.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Unser Ziel ist es, unsern Musikern den verdienten und würdigen Platz bei ihren Darbietungen zu geben. Hiervon profitieren nicht nur die Musiker und Veranstalter sondern auch die Musikfreunde und Festbesucher.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Wir sind überzeugt, dass die Modernisierung der Schützenhalle eine Bereicherung für unser Dorf sein wird. Es kann das Dorfleben für alle ansässigen und auch neuen Bürger interessanter gestalten, den Zusammenhalt stärken und als Dorfmittelpunkt die Gemeinschaft fördern.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Mit Ihren/Euren Spenden möchten wir den Eigenanteil auf ein möglichst geringen Wert reduzieren.

Wer steht hinter dem Projekt?

Hinter dem Projekt steht der Schützenverein als Bauherr, alle Musikfreunde sowie die vielen Musiker, die die Feste in unserer St. Hubertus Halle bereichern und prägen.