Projektübersicht

Hallo
wir, der RFV Welver würden gerne einen Sprungstangenwagen für unsere Sprungstangen anschaffen und somit alle unsere fleißigen Helfer in der Arbeit unterstützen und Ihnen so auch einiges an arbeit abnehmen.

Kategorie: Sport
Stichworte: Reiten, Springreiten, fleißige Jugend
Finanzierungs­zeitraum: 23.02.2015 09:12 Uhr - 30.05.2015 23:59 Uhr

Worum geht es in diesem Projekt?

Anschaffung eines Stangenwagen. Ein Stangenwagen ist ein Wagen zum lagern und transportieren von Stangen, die im Springsport genutzt werden.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Mit dem Stangenwagen wollen wir unsere Jugend und alle Helfer bei den Turniervorbereitungen entlasten. Ebenso soll mehr Ordnung in der Reithalle geschaffen und eine bessere Lagerung der Stangen sichergestellt werden.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

"Warum ausgerechnet dieses Projekt unterstützen?" Das fragen sich nun sicherlich viele.
Die Antwort ist ziemlich simpel. Sie sollten uns unterstützen, weil es eine große Entlastung für uns alle ist. Der Stangenwagen sollte ein Dach, zur trockenen Lagerung haben. Und auch eine Deichsel, damit der Wagen, der voll bepackt sicherlich sehr schwer ist, mit einem kleinen Trecker gezogen werden kann. So müssen wir, die Jugend die ganzen Stangen nicht von A nach B tragen um im Sommer oder für das Turnier einen Parcour aufzubauen. Ebenso wäre das momentane Chaos, welches auch eine Gefahr darstellt Vergangenheit. Auch gehen die Stangen durch die dann bessere Lagerung nicht so schnell kaputt.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Falls es zu einer erfolgreichen Finanzierung kommt, würden wir, der RFV Welver, einen Stangenwagen zum Transport unserer Stangen kaufen, am liebsten einen mit Dach. Bei einer Überfinanzierung würde das Geld in neue Stangen gesteckt, da unsere Stangen durch die schlechte Lagerung nicht mehr die besten sind. Natürlich kommt nicht nur das Geld, der Überfinanzierung, den Stangen sondern auch unseren 6 Schulpferden zugute.

Wer steht hinter dem Projekt?

Die Mitglieder und die Jugend des RFV Welver.