Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Barbara Kiwitt

09.09.2015, 10:45 | Barbara Kiwitt

Hallo Herr Griegel,
vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Eigentlich bekommt man die Karten über hellwegticket, aber wir sind leider schon restlos ausverkauft.

Barbara Kiwitt

09.09.2015, 10:42 | Barbara Kiwitt

Wir haben es geschafft!!! Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Spender!
Wir freuen uns riesig, dass "Geschichten einer Halle 2015" so viel Unterstützung aus nah und fern erfahren hat. Das und die Tatsache, dass wir seit 1 1/2 Wochen ausverkauft sind, gibt uns die nötige Energie für den Endspurt. Denn der steht jetzt bevor. Nur noch eine letzte gemeinsame Probe, und dann ist Montag schon Hauptprobe. Mittlerweile sind wir mit Agenten ein Team von 41 Leuten!
Eines ist sicher: Jung und alt - wir sind alle mit Haut und Haaren dabei und warten in den Startlöchern, um diese "unsere" Halle ein nun wirklich allerletztes Mal lebendig werden zu lassen.

Ralf Griggel

08.09.2015, 12:33 | Ralf Griggel

Gibt es eigentlich noch Eintrittskarten und wenn ja, wo ?

Lea Draeger

27.07.2015, 13:04 | Lea Draeger

ein sehr unterstützenswertes Projekt ! Weiterzuempfehlen! Beste Grüsse von Thomas Thieme

ich freue mich darauf Euer wunderbares Stück zu sehen. Ich drücke Euch die Daumen von der Bühne des Maxim Gorki Theaters in Berlin. Lea Draeger

Vera Leela Schlund

24.07.2015, 18:18 | Vera Leela Schlund

Schön, dass es weitergeht. Danke euch allen für dies tolle Projekt

Vera Leela Schlund

24.07.2015, 18:15 | Vera Leela Schlund

Schön, dass es weitergeht. Danke euch allen für dies tolle Projekt

Michael Pendzich

01.07.2015, 14:05 | Michael Pendzich

Viel Erfolg!!!!!

Barbara Kiwitt

28.06.2015, 23:47 | Barbara Kiwitt

Erfüllt von einem tollen ProbenWE mit jung & mittel-alt, mit Tänzern & Spielern, steht eines fest: sie wird - die Halle II !!! Wir befinden uns mitten auf dem spannenden Weg von entwickeln, verwerfen, wieder aufleben lassen und nochmal neu entwickeln...Und das alles mit unserem wunderbaren Neuzuwachs: den Archianern!
Außerdem freut es uns besonders, dass wir schon die Hälfte der gewünschten 4000 Euro erreicht haben. Wie schön! Ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer!!!

Sabina Kooct

15.06.2015, 10:49 | Sabina Kooct

Wie toll, dass ihr es nochmals macht! Ich freue mich sehr auf eure Aufführungen und bin froh, dass es euch in Soest gibt!!!

Barbara Kiwitt

14.06.2015, 15:44 | Barbara Kiwitt

ich bin gespannt auf die zweite Runde!

Suvan Schlund

14.06.2015, 14:53 | Suvan Schlund

Kulturarbeit par excellence: Soester Kulturschaffende machen mit Soester Bürgern Kultur, indem sie einen besonderen Ort in Soest inszenieren. Wunderbar. Euch ein gutes Gelingen.

Bioladen Lebensgarten

12.06.2015, 12:20 | Bioladen Lebensgarten

Ein Hoch auf dieses tolle, selbstgestaltete & selbstverwaltete Projekt in Soest! Sehr gerne unterstützt das ganze Team vom Bioladen Lebensgarten dieses schöne Vorhaben an diesem besonderen Ort, bevor er verschwindet.
Mehr von solchen kreativen Ideen und mutigen Umsetzungen - und unser Soest würde wirklich wieder lebendiger & bunter werden...