Projektübersicht

Mit Hilfe der Volksbank Hellweg und der Crowdfunding-Plattform möchten wir an unserer Sportplatzanlage in Welver die heruntergekommenen Umkleidekabinen wieder zumutbar betretbar gestalten. Da wir auf keinerlei finanzielle Unterstützung unserer Gemeinde zählen können und es uns wichtig ist, dass sowohl unsere Kinder, Jugendliche, Erwachsene, aber auch Gäste anderer Auswärtsvereine an unserer Sportstätte saubere und schimmelfreie Kabinen vorfinden, möchten wir hierdurch unser Ziel verwirklichen.

Kategorie: Sport
Stichworte: Fussball, Sportvereine, Helfen, Zukunft, Jugend
Finanzierungs­zeitraum: 11.04.2016 15:16 Uhr - 11.07.2016 23:59 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Renovierungszeit: 4 Wochen

Worum geht es in diesem Projekt?

Wir möchten mit dem Geld unsere Umkleidekabinen renovieren.
Dies beinhaltet den Austausch der Türen, damit diese wieder geschlossen und verschlossen werden können. Weiterhin sollen die Eingangstür sowie sechs Türen innerhalb der Räumlichkeiten für die Umkleiden und Toiletten erneuert werden. Des weiteren muss in den Räumen dringend der Schimmel beseitigt werden: sowohl an der Decke, als auch an den Wandfliesen innerhalb der Kabinen und im Duschbereich.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Ziel ist es, den Sportlerinnen und Sportlern eine saubere und hygienische Möglichkeit des Aufenthalts und Umziehens zu bieten.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Damit es uns nicht mehr peinlich sein muss, Gäste in unseren Umkleidekabinen zu empfangen und sich niemand mehr unwohl fühlen muss.
Unsere Sportsfreunde sollen stolz auf saubere, intakte und auch schöne Umkleidekabinen des SV Welver blicken können.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Nach erfolgreicher Finanzierung werden wir das Geld dafür verwenden, unsere Kabinen zu renovieren und wieder instandzusetzen. Nach aktuellen Angeboten benötigen wir 8.800,00 Euro für neue Türen und Toiletten, die Sanierung der Duschen und neue Bänke. Wir hoffen, dass wir zudem ehrenamtliche Helfer finden, damit wir auch einen Anteil in Eigenleistung stemmen können.

Wer steht hinter dem Projekt?

Der gesamte Sportverein Welver 1925 e.V.,bestehend aus der Jugendabteilung,den Senioren,der Tanzabteilung und dem Karneval.
Von den ganz kleinen bis zu den Großen,alle Trainer & Betreuer,Eltern,Freunde,Familien,Bekannte,Partner & Sponsoren.
Unsere Sportskameraden vom TV Flerke,TV Borgeln & allen anderen, die bei uns zu Gast sind und unsere Kabinen und Plätze nutzen.
Bereits jetzt sagen wir DANKE für alles bisherige und hoffen, dass wir zusammen noch etwas ganz besonderes schaffen!