Projektübersicht

Wir sind der Tennisverein TC-Störmede.
Unser Wahlspruch lautet:" TC-Störmede, wenn Tennis Spaß machen soll!"
Getreu diesem Motto sind wir in den letzten 2 Jahren sehr erfolgreich gewachsen.
Besonders im Jugendbereich wurde sehr gute Arbeit geleistet, so dass wir dort unsere Mitgliederzahl fast verdoppeln konnten.

Kategorie: Sport
Stichworte: Tennis, TC, Kinder, Störmede, Spielturm
Finanzierungs­zeitraum: 12.12.2016 08:35 Uhr - 12.03.2017 23:59 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Frühjahr 2017

Worum geht es in diesem Projekt?

Unsere bisherige Spielmöglichkeit ist mittlerweile in die Jahre gekommen und muss dringend ersetzt werden. Damit alle unsere Kinder den Spielturm nutzen können, soll er durch ein neues altersübergreifendes Modell ausgetauscht werden.
Ein Spielgerät, das allen unseren Kindern gerecht wird und dabei sicher ist.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Die Kinder und Jugendlichen in unserem Verein. Sowie die Kinder der erwachsenen Spieler und nicht zuletzt die Kinder unserer Gegnermannschaften.
Es soll ein Spielturm angeschafft werden, der den Kindern lange Freude und ein abwechslungsreiches spielen ermöglicht.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Der Verein TC-Störmede möchte allen Kindern mit ihren Familien eine abwechslungs- und erlebnisreiche Zeit auf unserer Anlage anbieten. Dazu trägt die geplante attraktive Spiellandschaft außerhalb der Tennisplätze bei.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Bei einer erfolgreichen Finanzierung ist der TC-Störmede in der Lage das Außengelände der umgebenden Anlage mit einen Spielturm kindgerecht zu gestalten.
Der Aufbau des Spielturms erfolgt vollständig in Eigenleistung, so dass das gespendete Geld voll in den Turm einfließen kann.

Wer steht hinter dem Projekt?

Der Vorstand des TC-Störmede mit seinen Mitgliedern und den dazugehörigen Familien.