Projektübersicht

Durch Starten des Videos stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien von Youtube zu.

Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre sind begeisterte Trampolin-Turner beim LTV-Hirschberg.
Neben den grundlegenden Sprüngen und Variationen auf dem kleinen Tramp, sowie auf dem großen Schultrampolin, kommen Spiele um und auf den Trampolinen nicht zu kurz.

Kategorie: Sport
Stichworte: Trampolin-Turnen, LTV-Hirschberg, Warstein, Sport
Finanzierungs­zeitraum: 02.05.2017 11:00 Uhr - 01.08.2017 23:59 Uhr
Realisierungs­zeitraum: 05.2017 bis 07.2017

Worum geht es in diesem Projekt?

Wir möchten für unsere Trampolin-Gruppe ein neues Sport-Trampolin anschaffen.
Dafür wünschen wir uns Unterstützung

Es gab einmal ingesamt 3 Trampoline in der Hirschberger Turnhalle. Da Sicherheit bei uns GROSS geschrieben wird haben wir uns mittlwerweile von 2 Geräten verabschiedet, die beim Aufbau schwer zu handhaben und auch nicht mehr vollkommen sicher waren.
Unsere Trampolin-Kids wünschen sich jetzt ein neues Gerät, mit dem sie sportlich in die Luft gehen können....

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre und andere begeisterte Trampolin-Turner beim LTV-Hirschberg.

Das Lachen ist ein Trampolin ins Glück

Nachdem wir aus unserem eigenen Sport-Nachwuchs neue Trainerinnen für das Trampolin-Turnen gewinnen konnten, wünschen wir uns nun ein neues Sportgerät, um beste Trainigsmöglichkeiten bei höchstmöglicher Sicherheit gewährleisten zu können.
Dabei helfen Sie uns mit Ihrem Betrag zu diesem Crowdfunding-Projekt!

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Nach dem Motto: "The Sky is the Limit" turnen unsere Trampolin Kids immer mittwochs auf dem großen Trampolin.
Leider ist unser Gerät mittlerweile etwas in die Jahre gekommen, daher wollen wir ein neues Trampolin anschaffen.
Wir danken jetzt schon allen Unterstütung unserer Crowedfunding-Aktion!

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Es wird ein Sport-Trampolin angeschafft für unsere Trampolin-Gruppe.
Nach dem Motto "Viele schaffen mehr" freuen wir uns über jeden kleinen Beitrag; auf Wunsch stellen wir auch eine Spendenquittung aus!
Die Kinder sind begeisterte Trampolin-Springer und bedanken sich jetzt schon bei allen Unterstützern!!!

Wer steht hinter dem Projekt?

Der LTV-Hirscherberg 1981 e.V. ist der
Leichtathletik und Turnverein im Warsteiner Ortsteil Hirschberg.

Wir wollen die Kinder und Jugendlichen für den Sport begeistern und sie sportlich begleiten.

Unter anderem auch die Freizeit unserer Mitglieder etwas aufpeppen. Einerseits durch die aktive Unterstützung in den Turnstunden des LTV Hirschberg, andererseits auch durch
verschiedene Aktionen, die wir im Laufe des Jahres anbieten.

In den letzten Jahren haben wir mit den Kindern zum Beispiel eine Fahrt zum Kinderturnfest nach Hüsten organisiert. Die Show "Feuerwerk der Turnkunst" in Dortmund begeisterte durch turnerische Höchstleistungen.
Auch eine Übernachtung in der Turnhalle mit Grillfest hat allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht. Außerdem haben wir mit unseren jüngeren Mitgliedern den Indoor-Spiele Park "Rappelkiste" in Soest mit sehr viel Ausdauer getestet.

Zu den verschiedenen Aktionen zählen wir auch das Kinderturnabzeichen, das einmal im Jahr durchgeführt wird, sowie die traditionelle Nikolausfeier.

Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage unter:
www.ltv-hirschberg.de !