Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
TuS 45 Warstein e.V.

14.02.2017, 23:52 | TuS 45 Warstein e.V.

Es ist geschafft! Vielen Dank an alle Unterstützer. Natürlich darf weiterhin noch fleißig gespendet werden ;-)

Joachim Heidrich

02.02.2017, 10:36 | Joachim Heidrich

Hallo TUS Verantwortliche,
ich wünsche viel Erfolg beim Endspurt. In drei Wochen sollte es hoffentlich gelingen, den 1/3 Rückstand aufzuholen. Da die Duschen, abgesehen von den Schäden, tatsächlich noch genau so aussehen, wie in meiner aktiven Zeit in der TUS Jugend vor 40 Jahren, dürfte eine Sanierung wirklich bitter nötig sein.

Libri Amici

16.01.2017, 08:50 | Libri Amici

Hallo TUS Warstein
Dank des Internets hat auch mich dieser Aufruf ereilt.
Wünsche das er erfolgreich abgeschloßen werden kann.
Weiterhin viel Erfolg und schöne Grüße aus dem Bayernländle.
Werner Bamberg, Ottobrunn bei München