Projektblog

  • 16.05.17, 11:54 | Lena Lückenkemper

    Es ist fast geschafft :)

    Wir freuen uns über die vielen Spenden, die bislang schon eingegangen sind und hoffen, dass noch einiges dazu kommt. Wenn wir mehr als das benötigte Kapital zusammen bekommen, können wir unsere Tänzerinnen bereits jetzt weitere Busse ...

  • 25.04.17, 09:00 | Lena Lückenkemper

    Die Hälfte ist geschafft

    Hallo ihr Lieben, die Hälfte unseres Projekts ist bereits heute finanziert :) wir hoffen auf noch zahlreiche Unterstützer mit weiteren Spenden, damit wir unser Ziel erreichen können. Unsere Mädels drücken fleißig die Daumen, damit s ...

  • 11.04.17, 10:07 | Lena Lückenkemper

    Unterstützung

    Hallo ihr Lieben, wir freuen uns schon so viele Unterstützer zu haben!! :) Dafür erst einmal ein großes Dankeschön! Wir sind gespannt wie es über die Restzeit des Projekts weiter geht und sind sehr dankbar über jede weitere Spende d ...